Architekturbüro
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Öffentliches Bauen

Filialkirche Biesendorf

Kirchensanierung
Kirchensanierung
 

Aussensanierung

Die Fassade der Kirche wurde zur Sanierung komplett gereinigt, und Risse im Putz überarbeitet. Um erneutes Aufziehen von Feuchtigkeit aus dem Erdreich in den Putz zu vermeiden, wurde geeignete Maßnahmen ergriffen und ein Sanierputz aufgebracht. Bei der Putzsanierung wurde darauf geachtet, den alten Charakter des Gebäudes nicht zu verlieren. Die Dachdeckung war beschädigt und es hat sich Feuchtigkeit an den Sparren gebildet. Die beschädigten Hölzer wurden instand gesetzt und eine neue Dachdeckung mit Unterdach aufgebracht. Nun erstrahlt die kleine Kirche in neuem Glanz.

 
 

Dieter Heller - Dipl. Ing. (FH) Freier Architekt   |   Breitestraße 21  |  78234 Engen  |  Telefon: 07733 5408